Mitgliedschaftsregeln

Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit unter dem Menüpunkt „Mein Account“ mit nur einem Klick kündigen. Danach läuft deine Mitgliedschaft bei Ablauf des bisherigen Monats aus und du kannst dich nicht mehr einloggen.

Unser Abo hat keine Vertragslaufzeit / Vertragsbindung und ist somit jederzeit kündbar. Wir möchten, dass du gerne bei uns bist und dich nicht gezwungen fühlst bei uns zu bleiben.

Du hast nach Neuanmeldung natürlich die Möglichkeit das 14-tägige Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen. Dies gilt allerdings nur solange du nicht irgendwelche Produkte bereits zu großen Teilen gesehen oder verwendest hast.

Regeln für Mitglieder

  1. Dokumente jeglicher Art dürfen nicht weitergegeben und weiterverkauft werden.
  2. Es dürfen keinerlei Links in irgendwelchen Chats und Gruppen ohne Zustimmung geteilt werden.
  3. Es dürfen keinerlei Tradingideen und Impulse weitergesendet werden.
  4. Keine Beleidigungen, pornografische Inhalte und rassistischen Ausdrücke in Chats und Gruppen.
  5. Respektvoller Umgangston mit den Mitarbeitern von Treducation
  6. Die Nutzung eines Mitglied-Accounts ist ausschließlich für eine Person ausgelegt.
  7. Das Missachten der Mitgliederregeln kann zu einer Strafanzeige führen, weil dadurch unter Umständen ein erheblicher Schaden für Treducation entstehen kann. Des weiteren bekommst Du im Falle einer Missachtung der Mitgliederregeln weder Dein Geld erstattet, noch ist Dir erlaubt Deine restliche Laufzeit bei Treducation zu nutzen.

Folgen bei Nichteinhaltung der Regeln

Sofortige Sperrung des Accounts auf Lebenszeit.